Die Munruffer Bierfabrik wurde 2013 in Mogendorf gegründet. Als Standort für diese kleine Brauerei in Mogendorf wurde eine ehemalige Traditionstöpferei im Ort ausgewählt (Ehemals Wolf-Keramik, davor Elfie’s Schylstuff). Das Gebäude wurde in Eigenleistung auf zwei Etagen in einer 15 Monate dauernden Umbauphase in eine kleine Brauerei verwandelt. Diesem Umbau ging eine zweijährige Planungsphase voraus. Der Charakter eines Handwerksbetriebes wurde beibehalten. Die baulichen Gegebenheiten liessen zudem erahnen, in welch ansprechendem Ambiente speziell unser Saal einmal erscheinen könnte. Betrieben wird die kleine Handwerksbrauerei als Familienbetrieb, derzeit im Nebenerwerb. Alle packen mit an, und das über drei Generationen. Klein aber fein!

Hier finden Sie uns

Munruffer Bierfabrik

Hauptstr. 46

56424 Mogendorf

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

 0 151 - 24 07 18 62

info@munruffer-bierfabrik.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Munruffer Bierfabrik