Die Idee zur Errichtung einer kleinen Handwerksbrauerei entstand aus der Leidenschaft am Genuss guten Bieres. Seit mehreren Jahren brauen wir bereits zuhause unser eigenes Bier. Aus diesem Hobby heraus sollte sich später die eigene kleine Brauerei entwickeln. Wichtig dabei, dass die Produkte in traditioneller Art und Weise hergestellt werden. Echtes Handwerk eben!

Daneben versteht sich die Munruffer Bierfabrik aber auch als eine Art Plattform zum Austausch zwischen Jung und Alt oder auch bestimmter Interessen. Wir planen neben den eigenen Brauhaus-Events auch verschiedenen Gruppierungen einen Ort zur Zusammenkunft geben zu können. Die Munruffer Bierfabrik könnte somit zu einem regelmässigen Anlaufpunkt werden. Sei es zum Spieletreff, für die Brauhausmusikanten oder auch für einen Bücher-, Schach oder Skatclub. Planungen laufen bereits in verschiedene Richtungen. Zu gegebener Zeit werden wir auf unserer Seite gezielt darauf hinweisen. Alles ist vorstellbar!

Hier finden Sie uns

Munruffer Bierfabrik

Hauptstr. 46

56424 Mogendorf

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

 0 151 - 24 07 18 62

info@munruffer-bierfabrik.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Munruffer Bierfabrik