Brauhaus-Events

Schauen Sie sich um!

Unter den links stehenden Rubriken halten wir Sie immer auf dem Laufenden.

Ob Live-Musik, Comedy oder einfach nur unser gemütlicher Lohntütenball / Thekenabend, in der Munruffer Bierfabrik ist stets gute Unterhaltung garantiert! Dazu passt natürlich immer auch ein hausgebrautes Bier. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag 23.04.2024 - ABSAGE! 

Liebe Freunde der Bierfabrik! 

Stand heute liegt die Anzahl der Anmeldungen zu "Rock in den Mai" unter dem erwarteten Soll, leider müssen wir diesen Abend für 2024 absagen. Tut uns auch sehr leid, wir bitten um Verständnis und freuen uns, Euch zu einem der kommenden Events wieder begrüssen zu dürfen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass am Samstag 19.10.2024 Kai Kramosta /  "Handwerker Peters - Das war schon vorher kaputt" mit seiner Comedy-Show zu Gast sein wird. Für den Freitag 27.09. 2024 haben wir den nächsten Lohntütenball mit Live-Musik geplant. Wir freuen uns auf Euch! 

Gruss aus der ältesten Brauerei im Ort 

Hier finden Sie uns

Munruffer Bierfabrik

Hauptstr. 46

56424 Mogendorf

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

 0 151 - 24 07 18 62

info@munruffer-bierfabrik.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Munruffer Bierfabrik